Mit dem Sessel Salzburg, immer auf der Poleposition

Preis auf Anfrage!
  • SW10053
  • Preis auf Anfrage!
Mit seinem sportlichen Design sieht der Sessel Salzburg fast so aus als ob er auf dem... mehr
Produktinformationen "Mit dem Sessel Salzburg, immer auf der Poleposition"

ergonomisch design-und-funktion drehbar VerstellbarMit seinem sportlichen Design sieht der Sessel Salzburg fast so aus als ob er auf dem Salzburgring zu Hause wäre. Er ist nur viel bequemer. Seine Besonderheiten sind die stufenlos verstellbare und gut gepolsterte Rückenlehne. Die Fußstütze lässt sich separat ausklappen. Außerdem ist er um 360° drehbar. Mit diesem Sessel sitzen Sie auf der Poleposition und einem aufregendem Rennwochenende steht nichts mehr im Weg.

Obermaterial: feines Echtleder
Rückenlehnenverstellung: stufenlos, manuell
Fußteil: integriert, unabhängig ausklappbar
Farbe Gestell: alu lackiert, Edelstahloptik, schwarz lackiert
Standfuß: Platte, drehbar
elektrisch verstellbar: Optional gegen Aufpreis
Weiterführende Links zu "Mit dem Sessel Salzburg, immer auf der Poleposition"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Mit dem Sessel Salzburg, immer auf der Poleposition"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen