Reklamation

Ist Ihnen ein bei uns bestelltes Produkt beschädigt oder defekt geliefert worden, so können Sie es hier reklamieren.

Dazu sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen:

  • Schreiben Sie uns bitte im nachfolgenden Reklamationsformular eine detaillierte Beschreibung darüber, wie der Fehler oder Defekt entstanden ist.
  • Dokumentieren Sie den Defekt mit aussagekräftigen Bildern vom Produkt und wenn nötig von der Verpackung.
    Bitte senden Sie die Bilder mit Ihrer Kundennummer per E-Mail an info@sesselzentrale.de.
    Die Gesamtgröße der Bilder darf pro E-Mail maximal 5 MB groß sein oder benutzen Sie untenstehendes Formular und beschreiben Sie den Defekt oder ihren Reklamationsgrund.
  • Nachdem Sie uns die Reklamation gesandt haben, wird Ihr Anliegen schnellstmöglich geprüft.
    Sie erhalten innerhalb von 1-3 Werktagen eine Rückmeldung über das weitere Vorgehen.
Reklamation
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.